• Jobs Job bei Carrier Klimatechnik GmbH

Sachbearbeiter im Back Office (m/w)

Carrier Klimatechnik GmbH

Ismaning

Ismaning

Sachbearbeiter im Back Office (m/w) Carrier Klimatechnik GmbH Ismaning Kaufmännische Abwicklung von Service Aufträgen in enger Zusammenarbeit mit unseren Niederlassungen; Ersatzteilbestellungen im Werk und bei externen Lieferanten; Lohndatenerfassung der Servicetechniker; Erstellung von Kundenrechnungen.

Wir Sind Die Erfolgreiche Deutsche Vertriebs- Und Servicegesellschaft Der Corporation Des Weltweit Führenden Amerikanischen Unternehmens Der Kälte- Und Unser Mutterkonzern United Technologies Corporation Mit Weltweit Rund 220000 Mitarbeitern Gehört Zu Den Führenden Anbietern Eines Breiten Spektrums Von Produkten Der Spitzentechnologie Unseren Erfolg Verdanken Wir Vor Allem Der Hohen Motivation Unserer Mitarbeiter Sowie Der Erstklassigen Qualität Unserer Produkte Für Unsere Kaufmännische Abteilung In Ismaning Bei München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Verstärkung Des Teams Einen Sachbearbeiter Im Back Office (m/w) Ihre Aufgaben: Kaufmännische Abwicklung Von Service Aufträgen In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Niederlassungen Ersatzteilbestellungen Im Werk Und Bei Externen Lieferanten Lohndatenerfassung Der Servicetechniker Erstellung Von Kundenrechnungen Bearbeiten Von Gutschriften Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Gute Ms-office Kenntnisse Teamfähigkeit Flexible Und Belastbare Persönlichkeit Freundliches Und Professionelles Auftreten Selbstständiges Und Lösungsorientiertes Arbeiten Unser Angebot: Optimale Einarbeitung Mit Einem Mentor Die Möglichkeit Sich Herausfordernden Themen Eigenverantwortlich Anzunehmen Attraktives Fixum überdurchschnittliches Fort- Und Weiterbildungsprogramm Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Ursulatriepels@utccom Für Einen Ersten Kontakt Steht Ihnen Frau Ursula Triepels Gerne Auch Telefonisch Unter 089/32154-128 Zur Verfügung Sachbearbeiter Im Back Office (m/w) Kaufmännische Abwicklung Von Service Aufträgen In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Niederlassungen Ersatzteilbestellungen Im Werk Und Bei Externen Lieferanten Lohndatenerfassung Der Servicetechniker Erstellung Von Kundenrechnungen Ismaning

Sachbearbeiter im Back Office (m/w)
   Carrier Klimatechnik GmbH (Ismaning)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Mettingen)

Bilanzbuchhalter - Hauptbuchhalter (m/w/d)
   Buchpartner GmbH (Darmstadt)

Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d)
   FME Frachtmanagement Europa GmbH (Mitte)